Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams an der Freien Waldorfschule Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Reinigungskraft in Vollzeit

und in Teilzeit

Arbeitgeber: Waldorfschul- und Kindergartenverein Darmstadt e.V.

Arndtstraße 6

64297 Darmstadt

Über uns: Seit mehr als 40 Jahren setzen wir eines der modernsten pädagogischen Konzepte in die Tat um. Dieses beginnt bereits in unseren Kindertagesstätten, führt von einer Schuleingangsstufe bis zur 13. Klasse und hat dabei ununterbrochen die individuellen Neigungen und Möglichkeiten eines jeden Kindes im Blick. Auch besteht die Möglichkeit einer Schreiner- oder Schneiderausbildung für unsere Schüler.

Ihr Profil Sie sind körperlich belastbar, haben ein freundliches Auftreten und kommunizieren sicher in der deutschen Sprache. Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise besitzen Sie gleichermaßen.

Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit, dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Stellenbeschreibung: Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem:

·     Unterhaltsreinigung von Unterrichts-, Gruppen und Verwaltungsräumen, Sporthallen, Verkehrsflächen und Sanitärbereichen.

·     Grund- und Sonderreinigung

·     Auffüllen von Verbrauchsmaterialien

·     Abfallentsorgung

Unser Angebot: ·     Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag