Stricken, häkeln, nähen, sticken…

Wer nähen, stricken, häkeln oder sticken lernen möchte, wer seine Fähigkeiten ausbauen oder eine Wiederholung benötigt oder in Gesellschaft an seiner Handarbeit weitermachen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte bringen Sie Material oder Ihre angefangenen Arbeiten mit. Wir arbeiten im Schneiderraum (Haupteingang, die Treppe hoch, neben dem alten Saal) am:

• Samstag 26.03.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr

Wir werden uns an die gängigen Hygienevorschriften halten: neben dem Tragen von Mund- und Nasenschutz, genügend Abstand, Händewaschen und die Registrierung von Name und Adresse, gilt die 3G Regel: genesen, getestet oder geimpft. Beschränkte Teilnehmerzahl.

Anmeldung bitte bis zum 24.03.2022

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen in gemütlicher Runde zu nähen, stricken, häkeln und sticken.

Fragen und Anmeldung bitte an:

gaertner@waldorfschule-darmstadt.de

jaggi@waldorfschule-darmstadt.de